Montag, 10. September 2007

Korollar 4.1.18

Jaa, ich bin am Mathe-Lernen. Für die große Klausur (tatsächlich die wichtigste des gesamten Studiums) in zweieinhalb Wochen. Hab bisher 2/3 des Stoffs des ersten Semesters durch, noch ein Rest LA und dann widme ich mich ganz der Ana. Und vor allem dem Üben, Üben, Üben, das in Mathe das Salz in der Suppe ist.
Aus diesem Grund habe ich meinen Lebensmittelpunkt wieder nach Karlsruhe verlegt und hoffe, mich da gut konzentrieren und ablenken zu können...

Eine Heizung rastet aus

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Aktuelle Beiträge

Empfänger unbekannt verzogen
###WICHTIG###WICHTIG###WIC HTIG### Laaaaadiiiies and...
UlfsHeizung - 1. Nov, 13:25
wie?? da gabs noch ne...
wie?? da gabs noch ne zweite runde?? hab ich gar nicht...
elein - 28. Okt, 22:22
300km westlich...
scheint man etwas von der Welt abgeschnitten zu sein,...
Pas (Gast) - 28. Okt, 02:34
An der anderen Elite-Stätte...
- nämlich der Uni Karlsruhe - Student der Informationswirtschaft.
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:21
Mathe-Übungsblatt Nr....
Aufgabe1: (6Punkte) Am 27.9.2007 schwitzte Ingo Wirth...
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:18

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 13:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...alle Weisheit dieser Welt
Motz und Mecker
Schenkelklopfer
Studieren geht über Probieren
Wenn das Gewölbe widerschallt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren