Dienstag, 24. Juli 2007

21,69% Mainstream

Das sagt zumindest das Last.fmMainstream-O-Meter über meinen Musikgeschmack (bzw präziser über meine 15 meistgehörten Interpreten der letzten Woche).
Was mich verwunderte, was aber vermutlich am LastFM-Nutzerkreis (jugendlich, PC-affin, amerikanisch) liegt, sind folgende Bewertungen:

Muse: 79% Mainstream
Die Ärzte: 11% Mainstream (hört eben außerhalb Deutschlands keiner, hierzulande würde ich ihnen ne glatte 100 geben).
Pas (Gast) - 25. Jul, 12:22

alles nur geklaut

v.a. zählt der, wieviel UNTERSCHIEDLICHE Lieder du gehört hast. Deshalb ist Green Day bei mir ganz vorne, weil ich da die meisten hab, wenn ich dagegen von einem Interpreten 1000 mal das einzige Lied was ich hab, hören würde, wärs trotzdem nicht platziert in den Top 15...

ahja, kannst ja angeben, dass du es bei mir gefunden hast oder? Sowas macht man in der Blogger-Szene ;)

Eine Heizung rastet aus

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Aktuelle Beiträge

Empfänger unbekannt verzogen
###WICHTIG###WICHTIG###WIC HTIG### Laaaaadiiiies and...
UlfsHeizung - 1. Nov, 13:25
wie?? da gabs noch ne...
wie?? da gabs noch ne zweite runde?? hab ich gar nicht...
elein - 28. Okt, 22:22
300km westlich...
scheint man etwas von der Welt abgeschnitten zu sein,...
Pas (Gast) - 28. Okt, 02:34
An der anderen Elite-Stätte...
- nämlich der Uni Karlsruhe - Student der Informationswirtschaft.
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:21
Mathe-Übungsblatt Nr....
Aufgabe1: (6Punkte) Am 27.9.2007 schwitzte Ingo Wirth...
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:18

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 13:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...alle Weisheit dieser Welt
Motz und Mecker
Schenkelklopfer
Studieren geht über Probieren
Wenn das Gewölbe widerschallt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren