Freitag, 31. August 2007

Musik-Orakel Teil 2

Und wieder mal das alte Spiel...

How does the world see me?
Die Toten Hosen – „Hip Hop Bommi Bop“. Der Titel klingt kindisch. Na schön, ein bisschen habt ihr ja Recht. Aber nicht nur.

Will I have a happy life?
Delirious – „Free“. Na das klingt doch gut. Sogar sehr positiv.

Do people secretly lust after me?
Eminem – „Just Lose It“. Hmm… das könnte „ja“ heißen.

How can I make myself happy?
Blink 182 – “Time”. Ich soll mir Zeit nehmen. Na schön, dann mal ganz langsam weiter…

What should I do with my life?
Queen – “Friends will be friends”. Na das ist doch ne klare Ansage.

Will I ever have children?
Claas P. Jambor – “Samuel”. Sieht schlecht aus. (Für die, die nicht wissen, worum’s geht: Claas hat seinem Kumpel die Freundin ausgespannt, es gab riesigen Krach und dann ham sie beschlossen, dass keine Frau mehr zwischen ihnen stehn soll).

What is some good advice for me?
Robbie Williams – “Love Somebody”. :-D

What do I think my current theme song is?
Skalamander – „Hüpfen“. Wird ja immer besser…

What does everyone else think my current theme song is?

Green Day – „Welcome To Paradise“.

What song will play at my funeral?
Farin Urlaub– “Alle dasselbe“. „Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe, Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett - und jemanden, der uns liebt.“ Die Erkenntnisse eines Philosophs. Ich war eh noch nie ein großer Individualist, also passt das schon.

What type of men/women do you like?
Wizo – “Sylvia”. “Sie ist zu dick, viel zu dick und sie weiß daß sie nirgends Chancen hat. Zu dick, viel zu dick... ..oh Sylvia!“ :-D Das war mir neu, aber vielleicht liegen da meine versteckten Neigungen…

What is my day going to be like?
ZSK – “Fight for more”. Mist, das klingt anstrengend. Muss ich jetzt Anarchist werden?

Why am I here?
Crushead – “Scream 2”. „All your anger, all your pitch and blather is this all an act of desperation. You are the victim of your own story. Boy, is this the reason why you show so much hate.” Huch, so hätte ich mich nicht eingeschätzt. Aber wie passt das mit meinem Lebenszweck zusammen? Vermutlich soll ich mich ändern…

What will people remember me for?
Mute Math – „Noticed“. Hm, da passt nichts auf die Frage. Nun gut, jedes Orakel hat seinen Aussetzer.

What song will I get stuck in my head tomorrow?
Superchic[k] – „Hero“. Naja, n Ohrwurm ist es schon, so poppig wie das ist.

Are there people outside waiting to take me away?
Coldplay – “We Never Know”. Na gut, dann wart ich mal ab und lass es drauf ankommen.

What will this year be all about?
The Smashing Pumpins – “We Only Come Out At Night”. Huähahaa, ich werde Werwolf. Oder Student.
Axel (Gast) - 31. Aug, 23:34

Schlimmer und ewig

Ich liebe das große mp3-Orakel :-)

UlfsHeizung (Gast) - 1. Sep, 20:13

Wenn du noch nen Satz Fragen parat hast, nur her damit ;-)

Eine Heizung rastet aus

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Aktuelle Beiträge

Empfänger unbekannt verzogen
###WICHTIG###WICHTIG###WIC HTIG### Laaaaadiiiies and...
UlfsHeizung - 1. Nov, 13:25
wie?? da gabs noch ne...
wie?? da gabs noch ne zweite runde?? hab ich gar nicht...
elein - 28. Okt, 22:22
300km westlich...
scheint man etwas von der Welt abgeschnitten zu sein,...
Pas (Gast) - 28. Okt, 02:34
An der anderen Elite-Stätte...
- nämlich der Uni Karlsruhe - Student der Informationswirtschaft.
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:21
Mathe-Übungsblatt Nr....
Aufgabe1: (6Punkte) Am 27.9.2007 schwitzte Ingo Wirth...
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:18

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 13:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...alle Weisheit dieser Welt
Motz und Mecker
Schenkelklopfer
Studieren geht über Probieren
Wenn das Gewölbe widerschallt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren