Samstag, 18. August 2007

Musik-Sammler.de

Hab mal wieder ne tolle Seite entdeckt - wo man seine Musiksammlung eingeben kann (ich bin erst zu ca. einem Drittel durch) und die dann schön geordnet und sortiert aufgelistet wird, sogar mit Cover und allem was dazugehört. Ideal für Menschen wie mich mit dem gewissen Sammlertrieb und Ordnungswahn :-D

An die, die sich jetzt fragen, wozu man sowas denn bitteschön braucht, wenn die CDs doch eh im Regal steht und wozu man überhaupt Original-CDs kaufen sollte: Ihr versteht das einfach nicht...

musik-sammler.de kenne ich (noch) nicht, schaus mir aber grad an; es gibt ein internationales pendant: www.rateyourmusic.com - das find ich recht nett.

hier findest du meine musiksammlung (aber seit einigen monaten nimmer aktualisiert und grob unvollständig: http://rateyourmusic.com/~Warsaw77)

HM. "currently unavailable", sowas. aber schaus dir mal an!

lg,
deadsouls.twoday.net

Eine Heizung rastet aus

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Aktuelle Beiträge

Empfänger unbekannt verzogen
###WICHTIG###WICHTIG###WIC HTIG### Laaaaadiiiies and...
UlfsHeizung - 1. Nov, 13:25
wie?? da gabs noch ne...
wie?? da gabs noch ne zweite runde?? hab ich gar nicht...
elein - 28. Okt, 22:22
300km westlich...
scheint man etwas von der Welt abgeschnitten zu sein,...
Pas (Gast) - 28. Okt, 02:34
An der anderen Elite-Stätte...
- nämlich der Uni Karlsruhe - Student der Informationswirtschaft.
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:21
Mathe-Übungsblatt Nr....
Aufgabe1: (6Punkte) Am 27.9.2007 schwitzte Ingo Wirth...
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:18

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 13:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...alle Weisheit dieser Welt
Motz und Mecker
Schenkelklopfer
Studieren geht über Probieren
Wenn das Gewölbe widerschallt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren