Montag, 16. Juli 2007

Man spricht mit mir

Ich fühl mich wie Neo... folgende Botschaft hat mir mein Computer/ein Hacker/ein Virus bzw Trojaner/Außerirdische eben mitgeteilt (die Worte erschienen wie von Geisterhand in dem Word-Dokument, das ich gerade bearbeitet habe:

==========
Ausbidung am Samstag Hallo,

wir üssen uns mal wegen Samstag untrhalten, da gib snoch zu ele offePunkte.
Gr
Georg

==========

Und dann noch folgende kryptische Nummer:
041349 7


Nun weiß ich nur nicht, von welchem Planeten diese Nachricht kommt. Orthographie scheint dort nicht hoch im Kurs zu stehen. Aber ich wurde auserwählt...
Übrigens kam kurz daraud auch mal die Frage nach meiner Adresse, damit die Lieferung erfolgen könne. Möglicherweise soll dies ja an diesem ominösen Samstag geschehen. Worum es sich handelt? Auch das liegt noch im Dunklen...

Die mir mitgeteilte Nummer kann ich auch noch nicht einordnen, ob es nun eine Telefonnummer ist (die Vorwahl von Bielefeld ist es allerdings nicht, das war gleich mein erster Verdacht) oder die Koordinaten von besagtem Planet.
Möglicherweise hängt es ja sogar mit den seltsamen Anrufen zusammen, die ich heute bekommen habe. Unter anderem von jemandem, dessen Telefonnummer auf meine weitergeleitet wurde und der sich daraufhin sehr wunderte, dass jemand ranging, als er sich selbst anrief. There's something going on out there...


Die Sache macht allerdings nur solange Spaß, bis ich mich nicht mehr konzentrieren kann, weil mein PDF-Dokument wie wild von einer Seite zur andren springt.

Eine Heizung rastet aus

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Aktuelle Beiträge

Empfänger unbekannt verzogen
###WICHTIG###WICHTIG###WIC HTIG### Laaaaadiiiies and...
UlfsHeizung - 1. Nov, 13:25
wie?? da gabs noch ne...
wie?? da gabs noch ne zweite runde?? hab ich gar nicht...
elein - 28. Okt, 22:22
300km westlich...
scheint man etwas von der Welt abgeschnitten zu sein,...
Pas (Gast) - 28. Okt, 02:34
An der anderen Elite-Stätte...
- nämlich der Uni Karlsruhe - Student der Informationswirtschaft.
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:21
Mathe-Übungsblatt Nr....
Aufgabe1: (6Punkte) Am 27.9.2007 schwitzte Ingo Wirth...
UlfsHeizung - 26. Okt, 15:18

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 13:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...alle Weisheit dieser Welt
Motz und Mecker
Schenkelklopfer
Studieren geht über Probieren
Wenn das Gewölbe widerschallt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren